DD-Fahrer.de | seit 1929
Die Dänemarkfahrer haben einen Container beim Ruderverein in Wolgast an der deutschen Ostseeküste am Peenestrom angemietet. Darin warten jetzt drei Boote, mit insgesamt neun Plätzen darauf, auf große Tour zu gehen. Zu den Booten „Kehrteminde“ und „Jubi50“, die früher in Stralsund lagen, haben wir ein drittes Boot „Vorwärts“ dazu bekommen. Am letzten Wochenende im September…